Es ist uns ein besonderes Anliegen hier die Gelegenheit zu nützen und uns bei der Geschäftsführung
der BBRZ Gruppe und auch bei einigen Belegschaftsvertretungen herzlichst für die alljährlichen
finanziellen Unterstützungen zu bedanken. Ohne diese wäre es uns nicht möglich, auch weiterhin unser
vielschichtiges Angebot zu äußerst lukrativen Konditionen für unsere Mitglieder aufrecht zu erhalten.

Auch dem ASKÖ Landesverband OÖ dürfen wir an dieser Stelle unseren besonderen Dank aussprechen,
da wir auch von dieser Seite bereits des Öfteren großzügige Unterstützungen in Form von finanziellen Be-
teiligungen bei unseren verschiedensten Aktionen und Veranstaltungen erhielten.

Weiters subventionieren uns viele Geschäftspartner der Unternehmensgruppe in Form von Sachspenden
und Pokalen sowie andere Begünstigungen.